Im Advent - Für jeden Tag ein Lied

"Für jeden Tag ein Lied" - so heißt der Adventskalender, mit dem in der Altenheimseelsorge Engagierte aus einigen Kirchenkreisen und aus dem Leitungskreis des Konvents der Alten(heim)seelsorge der Ev. Kirche von Westfalen eine Idee einer Bochumer Frauenreferentin aufgegriffen und für den Einsatz in Pflegeeinrichtungen angepasst haben.

Sie haben nun die Andachten auch für andere frei zugänglich gemacht, worüber wir uns als Johanneskirche sehr gefreut haben.

Frederik Rudzio hat uns nun die einzelnen Lieder auf der Orgel der Johanneskirche eingespielt und dazu gesungen.

Die Andachten der Alten(heim)seelsorgenden finden Sie unter den Lieddateien. In vielerlei Hinsicht können sie auch uns ansprechen.

Viel Spaß dabei!

Klicken Sie den entsprechenden Tag an und Sie finden dann Lied und Andacht nebenstehend.